Die Kinderkirche kommt zurück!

Macht Platz, für unsere Kinder! Die Erwachsenen schmeißen wir raus! Während die Großen den Gottesdienst nun im Garten von St. Josef feiern, gehört die Kirche unseren Jüngsten.

Ab diesem Sonntag kehrt die Kinderkirche zurück nach St. Josef. Parallel zur Heiligen Messe um 10:30 Uhr, feiern alle Kinder einen Kindergottesdienst. Dabei erkunden wir so manche versteckte Ecke in der Kirche und glaubt mir, da gibt es allerhand zu entdecken.

• Los geht’s am Sonntag, 13. Juni 2021.
  • Wir beginnen um 10:30 Uhr, im Garten von St. Josef, zusammen mit der ganzen Gemeinde.
  • Von dort gehen wir zusammen in die Kirche und kehren rechtzeitig zurück, zur restlichen Gemeinde.
  • Natürlich dürft ihr eure Eltern mitbringen, wenn ihr möchtet.

Ein kleiner Ausblick

Die Kinderkirche gibt es nun wieder regelmäßig. Wir nehmen uns vor, ab sofort wieder an jedem 2. Sonntag im Monat mit euch zu feiern. Dabei freuen wir uns riesig auf euch!

Bild: Stefanie Bruns