Willkommen bei der Mini-Jugend!

Hier treffen sich die jungen Menschen unserer Gemeinde, zwischen Erstkommunion und Firmung. Für aufregende Ideen und tiefgründige Gedanken sorgen Jugendliche der Gemeinden Christus König und Sankt Josef.

Auf dieser Seite sammeln wir Infos, Photos und Neuigkeiten von unserer Gruppe. Treffen wollen wir uns im Abstand von zwei Wochen, immer am Freitag, von 17:00 bis 19:00 Uhr.

Eure und Ihre Rebekka und Kilian Kopitza, Ole Stahlhut und Stephan Napieralski

Termine

Wir treffen uns alle zwei Wochen, jeweils am Freitag, von 17:00 bis 19:00 Uhr an unserer Kirche Christus König. Was wir zusammen machen, entscheidet ihr!

Das sind unsere nächsten Treffen:

Mail-Verteiler

Wenn ihr aktuelle Infos, kurzfristige Änderungen an unserem Programm oder eine einfache Erinnerung, an kommende Treffen erhalten möchtet, könnt ihr euch hier zum Mail-Verteiler anmelden.

Falls ihr Fragen an uns habt, Ideen und Wünsche, erreicht ihr hier jemanden:

minijugendck@gmail.com

Stephan Napieralski, Gemeindereferent