Schauen Sie sich bitte auch unsere Aufnahmen der Gottesdienste an oder nutzen sie unseren Livestream vom Gottesdienst.

Gottesdienstordnung

Wochentag Uhrzeit Gottesdienst Ort
Dienstag 09:00 Uhr Hl. Messe Maria Hilf
Mittwoch 09:00 Uhr Hl. Messe St. Hedwigskapelle
Donnerstag 09:00 Uhr Hl. Messe Christus König
Sonntag 09:00 Uhr Hl. Messe St. Hedwigskapelle
Sonntag 09:00 Uhr Hl. Messe Maria Hilf
Sonntag 11:00 Uhr Hl. Messe Christus König

Änderung der Gottesdienstordnung

Es wird für jeden Monat eine aktuelle Gottesdienstordnung für alle Kirchengemeinden erstellt. Diese finden Sie hier.

Aktuelle Änderungen zu Gottesdienstzeiten und Beichtgelegenheiten sind dem jeweiligen Aushang in unseren Schaukästen bzw. Vorräumen unserer Kirchen zu entnehmen oder telefonisch (030 / 6774763) zu erfragen.

Weitere Informationen dazu finden Sie auch, wenn Sie unsere aktuellen Pfarrnachrichten aufrufen.

Vermeldungen zur aktuellen Woche

Die aktuellen Vermeldungen, mit Terminen für die Woche und Gottesdienstzeiten für Festtage, finden Sie unter dem folgenden Link: Vermeldungen der Gemeinde Christus König.

Anbetung und Beichtgelegenheit

mittwochs 18:00 – 19:00 Uhr Anbetung und Beichtgelegenheit in Christus König, Adlershof
Abweichung: Am letzten Mittwoch im Monat stattdessen um 18:00 Uhr Anbetung und Beichtgelegenheit in Maria Hilf, Altglienicke.