Glocken für die Ewigkeit

Ein Spendenaufruf der Gemeinde St. Antonius

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Kirchengemeinde St. Antonius und unserer Pfarrei!

Mit diesem Ruf „Glocken für die Ewigkeit“ möchten wir Sie bitten mitzuhelfen, dass unsere Kirchengemeinde St. Antonius in Berlin-Oberschöneweide neue Glocken erhält, denn die alten Glocken sind kurz vor dem Verstummen. Damit St. Antonius seine „Stimme“ nicht verliert, ist es an der Zeit, die maroden Eisenhartgussglocken durch Bronzeglocken zu ersetzen.

Aus eigener Kraft kann die Gemeinde die notwendige Summe dafür nicht aufbringen. So sind wir dankbar, wenn viele Menschen uns mit ihrer Spende unterstützen. Jede noch so kleine Spende ist uns willkommen und bringt uns dem Ziel etwas näher.

Mehr Information finden Sie unter www.glocken-fuer-antonius.de

Spendenkonto:

Förderverein „Glocken für Antonius e.V.“
IBAN: DE 85 3706 0193 60 0027  2025
Bank: Pax-Bank eG
Zweck: Glockenprojekt

(Für den Erhalt einer Spendenbescheinigung bitten wir um Namen und Adresse)

Weitere Möglichkeiten der Unterstützung

Die Aktivitäten in den Gemeinden St. Antonius und St. Johannes Evangelist leben von Ihrer Unterstützung. Durch Ihre Spende an unsere Pfarrei St. Josef profitieren alle unserer sieben Kirchstandorte und die Orte kirchlichen Lebens.

Hier finden Sie eine Übersicht, wie Sie unsere Pfarrei unterstützen können. Wir danken Ihnen von Herzen!