Sonntag, 3. Mai 2020: Familiengottesdienst im Livestream um 10:00 Uhr

Auch am kommenden Sonntag findet die Heilige Messe unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Über YouTube möchten wir Ihnen dennoch die Möglichkeiten geben, den Gottesdienst aktiv mitzufeiern, verbunden in Gedanken, im Geist und im Gebet. In dieser Woche möchten wir ganz besonders zum Gebet für Familien einladen. Die Verantwortung, die Eltern für ihre eigene Arbeit und das Lernen ihrer Kinder tragen ist immens. Für jede Familie sind die derzeitigen Bestimmungen eine riesige Herausforderung. Zudem ist der kommende Sonntag ein besonderes Datum: Am 3. Mai 2020 sollte die Feier der ersten Heiligen Kommunion in St. Josef stattfinden. Unter den geltenden Bestimmungen ist dies leider nicht möglich. Unsere Kommunion, übersetzt: unsere Gemeinschaft, hat derzeit mit besonderen Herausforderungen zu kämpfen. Während wir uns nicht sehen, bleiben gute Gedanken und Erinnerungen aneinander, sowie das Gebet füreinander. Der kommende Gottesdienst ist daher in besonderer Weise ein Familiengottesdienst, im Gebet für und mit Familien.

Ganz herzlich laden wir Sie ein, zum Familiengottesdienst im Livestream, um 10:00 Uhr, unter dem folgenden Link:

Livestream vom Gottesdienst aus Sankt Josef