Freitag, 1. Mai 2020: Heilige Messe im Livestream um 10:00 Uhr

Am kommenden Freitag, den 1. Mai 2020, erwartet uns der Gedenktag des Heiligen Josef. Als Patron der Arbeitenden erinnert er uns an diesem Tag auch an unsere Kolpingfamilie, die sich unter den gegenwärtigen Bedingungen genauso wenig treffen kann, wie all unsere Gruppen und Kreise. Als Vater, mit einer kuriosen Familienkonstellation erinnert er uns an alle Eltern, die derzeit große Herausforderungen und Verantwortung für ihre Kinder tragen. Als Flüchtling, der direkt nach Jesu Geburt Schutz in Ägypten suchte, erinnert er uns an die Notleidenden, Hilfesuchenden und Bedrohten.

Als Patron unserer Pfarrei steht er uns auch heute bei, als Inspiration und Fürsprecher. Ganz herzlich laden wir Sie ein, zum Gottesdienst im Livestream, um 10:00 Uhr, unter dem folgenden Link:

Livestream vom Gottesdienst aus Sankt Josef