Geht’s noch? Funktioniert wirklich noch alles auf diesem Planeten? Ist unsere Erde tatsächlich noch in Ordnung? Oder ist da doch einiges gravierend in eine Schieflage geraten? Die RKW 2022 lädt ein, sich genauer mit Gottes Schöpfung, unserer Erde, zu beschäftigen.

Wir alle sind dazu aufgerufen, unseren Beitrag zum Erhalt der Erde zu leisten. Das will die RKW 2022 ins Bewusstsein rufen. Dabei werden wir zusammen genügend Antworten auf die anfangs gestellte Frage „Geht’s noch?“ finden können.

Trag es schon mal im Kalender ein:


Voraussichtliche Termine in den kommenden Jahren

  • Herbst-RKW mit einem Begleitteam aus der Gemeinde Sankt Josef: 31. Oktober bis 5. November 2022 in der Fazenda da Esperança, Gut Neuhof
  • Sommer-RKW 2023 mit einem Begleitteam aus der Gemeinde Christus König: 29. Juli bis 4. August 2023 im Don-Bosco-Haus Neuhausen

Dein Stephan Napieralski, Gemeindereferent
030 53011373
stephan.napieralski@erzbistumberlin.de

Menü schließen