heldenhaft | Impuls von der RKW | 21.10.2021

heldenhaft | Impuls von der RKW | 21.10.2021

Ein Ausflug zum Tierpark. So war es gewollt. So war es geplant. So war die Idee. Es blieb eine Idee, die vom Sturm zunächst auf Eis gelegt werden musste. Stattdessen fand also die Raubtierfütterung in St. Josef selbst statt.

Nachdem wir in den letzten Tagen so einige Helden und manche Heldin kennenlernen durften, kam heute niemand Neues zu uns. Doch ein seltsamer Gedanke machte sich breit:

Tapferkeit
Mut
Klugheit
Gerechtigkeitssinn
Mitgefühl
Stärke

… steckt nicht in jedem von uns, wie auch in Ihnen, ein Stückchen davon?
Sind etwa auch wir selbst Heldinnen und Helden?

Tschüss und bis morgen, mal sehen, welche Helden uns dann begegnen werden.
Ihr Team der RKW: Anton, Hannah, Jonathan, Lisa, Michaela, Ole, Paula, Tim und Stephan

Menü schließen