gesendet | Impuls von der RKW | 22.10.2021

Unsere Helden Emma und Max wurden heute entsendet. Das stand so in den Schuhen von Lena. So machten wir uns alle auf den Weg, in den Tierpark. Die heldenhaften Eigenschaften, welche in den täglichen Anspielen bereits zum Ausdruck kamen, waren auch in den meisten Tieren wiederzufinden.

Im Streichelzoo wurden wir schließlich selbst zu Helden, indem wir sie durch artgerechte Fütterung vor dem sichergeglaubten Hungertod errettet haben. Unser letzter Tag führte uns vor Augen, dass wir als Heldinnen und Helden für alle um uns herum verantwortlich sind.

So kehrten wir zurück und bereiteten kleine Präsente vor, die am kommenden Sonntag den Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde eine Freude werden sollen. Vielleicht sehen wir auch Sie, im Abschlussgottesdienst der RKW am Sonntag, 24. Oktober um 10:30 Uhr in St. Josef. Wir laden Sie herzlich ein!

PS.: Dieser Tag wurde Ihnen präsentiert vom RKI. Ihr allzeit verlässlicher Partner für Kuchen und andere Spezialitäten.