Fasching feiern in der Mini-Jugend

Ein besonderes Wochenende steht uns bevor. Karneval! Faschingszeit! Rosenmontag! Ein fröhliches und verrücktes Fest, das wir mit Dir feiern wollen.

Musik und Tanz!

Wie wäre eine Party, wenn alle gelangweilt in der Ecke sitzen? Rumgammeln?! Einschlafen?!? Langeweile??!?! Gibt’s hier nicht! Johanna, Rebekka und Toni laden Dich zu einem Tanz ein.

Purer Genuss!

Natürlich gehören Getränke zu jeder Feier dazu. Auch zu unserer! Hier sind ein paar leckere Rezepte für Dich.

Faschingsansprache

Was sagen unser Gesundheitsminister Jens Spahn und Virologe Christian Drosten zur aktuellen Lage? Das konnten wir am Sonntag, den 14. Februar 2021, hören. Im Familiengottesdienst in der Gemeinde Christus König, waren zwei als diese Männer verkleid… Waren sie wirklich, echt und nur für uns da. Ihr müsst nur fest daran glauben! Doch damit kennt ihr euch doch bestens aus.