Wir feiern St. Martin!

Haltet die Laternen bereit! Packt euch warm genug ein und behaltet euch ein warmes Herz! Am 11. November feiern wir den Heiligen Martin! An mehreren Orten unserer Pfarrei finden Martinsumzüge statt, mit Pferd, Laternen, Musik und Martinsspiel. Herzliche Einladung!

Adlershof
Beginn um 17:00 Uhr vor der Kirche Christus König
Martinsspiel auf dem Kirchengrundstück von Christus König, anschließend Martinsumzug zur Evangelischen Kirche, in der Arndtstraße, dort auf dem Kirchgrundstück mit Lagerfeuer, Grillwurst, Glühwein und Kinderpunsch, sowie stimmungsvoller Blasmusik

Altglienicke
Beginn um 17:30 Uhr an der evangelischen Kirche in der Semmelweisstraße
Laternenumzug zur Katholischen Kirche Maria Hilf, mit Martinsfeuer und Martinshörnchen teilen. Bitte denkt an eure Laterne, einen Trinkbecher und an eine Spende!

Friedrichshagen
Beginn um 17:00 Uhr vor der Christopheruskirche
Martinsumzug mit Laternen zur Kirche St. Franziskus

Köpenick