Talk in Treptow-Köpenick – Rede mit!

Jede und jeden einzelnen vor Ort zu hören ist in so einer großen Pfarrei und Bezirk kaum möglich. Dennoch zählt jede einzelne Stimme! Ich möchte im Rahmen meiner Sozialraumanalyse für die Pfarrei St. Josef möglichst viele Sichtweisen der Menschen hier vor Ort hören. Daher gibt es nun auch die Möglichkeit sich online unabhängig von Terminen, Ort und Zeit sich zu Wort zu melden.

Wo liegen Ecken und Kanten auf dem Gebiet der Pfarrei St. Josef Treptow-Köpenick?
Gibt es Orte, die gerne besucht werden?
Und wer ist hier bekannt im Bezirk?

Ich bin mir sicher, dass es aber auch viele Probleme (ob groß oder klein) vor Ort gibt. Einige werden wir vermutlich unkompliziert anpacken können, für andere brauchen wir Kooperationspartner:innen. Um genau das zu erfahren, bitte ich Sie an der Onlineumfrage teilzunehmen.

Die Onlineumfrage ist bereits freigeschalten und läuft bis zum 17.3.2024.

Einfach hier reinklicken und mitmachen:

Zur Online-Umfrage: Talk in Treptow-Köpenick – Rede mit!

Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und bin gespannt welche Projekte hier vor Ort entstehen werden um Menschen gezielt zu unterstützen!

Ihre Sozialarbeiterin in der Pfarrei St. Josef Treptow-Köpenick,
Monika Beil