Hl. Josef – Patron von Pfarrei und Pfarrkirche – Feste

Hl. Josef – Patron von Pfarrei und Pfarrkirche – Feste

Liebe Mitglieder und Freunde der Pfarrei St. Josef Treptow – Köpenick,

gern möchte ich Sie einladen, am kommenden Dienstag, den 19.März um 9.00 Uhr das Fest des Hl.Josef in unserer Pfarrkirche St. Josef zu feiern. Anschließend wird es bei gutem Wetter noch ein Beisammensein geben.

Am Montag, den 25. März vor 125 Jahren wurde die Kirche St. Josef geweiht. Dazu steht in der aktuellen Pastorale einiges, u.a. wie Köpenick damals dieses große Fest feierte…

Schon jetzt möchte ich daher auf den Sonnabend, 25.Mai hinweisen. An diesem Tag wollen wir das Kirchweihfest unserer Pfarrei mit einem Festgottesdienst um 18.00 feiern und anschließend auf der Pfarrgartenwiese an der Spree.

Im Namen des Pastoralteams

Mathias Laminski, Leitender Pfarrer der Pfarrei

Menü schließen