Sonntag, 10. Mai 2020: Gottesdienst im Livestream um 10:30 Uhr

Seit langer Zeit wird dieser Sonntag der erste, an dem die Teilnahme an der Feier der Heiligen Messe wieder für die Gemeinde ermöglicht wird. Unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen und in der begrenzten Zahl von 50 Personen, wird in St. Josef der Gottesdienst am morgigen Sonntag, 10. Mai 2020, um 10:30 Uhr die Heilige Messe gefeiert. Alle Informationen über die derzeitigen Bestimmungen und die Termine von Gottesdiensten in der gesamten Pfarrei, finden Sie auf dieser Übersichtsseite zu Gottesdiensten.

Um Ihnen die Mitfeier der Heiligen Messe auch in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen, wird der Gottesdienst aus St. Josef weiterhin auf YouTube live übertragen. Neu ist allerdings die Uhrzeit: Ab sofort beginnt die Heilige Messe und somit der Livestream am Sonntag um 10:30 Uhr. Den Link zum YouTube-Channel, sowie Ankündigungen der kommenden Übertragungen, finden Sie auf unserer Übersichtsseite zu Livestreams.