Religiöse Kinderwoche 2021

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du da bist! Wir freuen uns auf eine fabelhafte Woche mit Dir!

Auch in diesem Jahr wird die Religiöse Kinderwoche anders, als wir es uns erträumt hatten. Wir können leider nicht zusammen nach Neuhausen verreisen. Doch die RKW fällt nicht aus. Zwar ohne Zugfahrt und ohne Übernachtung, aber dennoch mit gemeinsamen Tagen, treffen wir uns eine Woche lang. Was Dich erwartet, steht hier, in diesem Flyer:

Informationsflyer zur RKW im Sommer

Eine vollgepackte Woche

In der dritten Woche der Sommerferien gibt es an jedem Tag ein pickepackevolles und abwechslungsreiches Programm. Vom Montag, 12. Juli, bis zum Freitag, 16. Juli, treffen wir uns an jedem Tag. Mal gibt es einen Ausflug, mal verbringen wir den Tag im Garten unserer Gemeinde Maria Hilf. Ein Vorgeschmack, was wir alles vorhaben, ist im Innenleben des Flyers. Die Tage gestaltet ein Team von Jugendlichen aus der Gemeinde Christus König, zusammen mit einigen Eltern und Stephan Napieralski.

Wir laden alle Kinder ab 7 Jahren herzlich ein!

Anmeldung

Du bist neugierig geworden? Möchtest Dich anmelden? Dann drucke und fülle einfach diesen Anmeldezettel aus:

Anmeldeformular zur RKW im Sommer

Anmeldeschluss ist der 4. Juli. Bitte gib das beiliegende Anmeldeblatt bis dahin im Pfarrbüro von Christus König oder direkt bei Stephan Napieralski ab. Du kannst es gerne auch per E-Mail senden.

Für Fragen oder zur Anmeldung erreichst Du Stephan unter:

stephan.napieralski@erzbistumberlin.de