rbb-Rundfunkgottesdienst aus der Pfarrkirche St.Josef am So,04.12.22

rbb-Rundfunkgottesdienst aus der Pfarrkirche St.Josef am So,04.12.22

Am kommenden Adventssonntag, dem 04. Dezember um 10.00 Uhr überträgt der rbb auf „rbbKultur“ (Berlin Frequenz 92,4) die Hl.Messe aus der Pfarrkirche St.Josef. Musikalisch hat sich unser Kirchenmusiker T.Segsa mit unserem Chören wieder etwas Schönes einfallen lassen. Den Gottesdienst und die Predigt hält Pfr. Mathias Laminski.
Natürlich kann man auf rbbKultur hörend mitfeiern oder aber via Livestream über unsere Website hörend und sehend mitfeiern. Oder kommen Sie doch einfach! Dann aber bitte daran denken, 10.00 Uhr (!) und nicht wie üblich 10.30 in die Kirche kommen… Familien mit Kindern sind ausdrücklich eingeladen! Vom rbb-Mitarbeitern hören wir immer wieder, dass es schön ist und gar nicht stört, wenn man zwischendurch auch Kinder im Radio hört.
 
Wer über  Livestream auch hierüber: https://www.rbb-online.de/rbbkultur/
Menü schließen