Diakonenweihe Eduard Rauer am Sonnabend, 13.06.26
Paderborn, 24. April 2021: Diakonweihe in der Marktkirche. Foto: Besim Mazhiqi

Diakonenweihe Eduard Rauer am Sonnabend, 13.06.26

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Pfarrei St.Josef Treptow – Köpenick,

Herzliche Einladung zur Diakonenweihe unseres Pastoralpraktikanten, Herrn Eduard Rauer, am Sonnabend, den 13.Juni 2026 um 10.00 Uhr in unserer Kirche St.Antonius, Berlin – Oberschöneweide.

Am Sonntag, den 14.06.26 um 10.30 Uhr werden sowohl „Neu“-Priester Theodor Meyer als auch „Neu“-Diakon Eduard Rauer in St.Josef ihre erste Hl.Messe zelebrieren bzw. assistieren.

Herzliche Einladung zum anschließenden Empfang.

Beten wir für beide, dass Gott Ihnen Kraft, Demut und Freude in ihren neuen Diensten schenken möge.

2026-06-13_EduardRauer

(Pressemitteilung Erzbistum Berlin)

 

 

Beitragsbild aus Pfarrbrifeservice:

Besim Mazhiqi / Erzbistum Paderborn /

 

Menü schließen