Pfingsten: Gottesdienste in St. Antonius

An beiden der bevorstehenden Festtage, Pfingstsonntag und Pfingstmontag, finden Sie hier den Livestream vom Gottesdienst aus unserer Pfarrkirche St. Josef. Er beginnt jeweils um 10:30 Uhr.

Bitte denken Sie auch an diesem Wochenende an die bestehenden Maßnahmen zum Schutz vor Infektionen:

• Für eine zügige Dokumentation aller Anwesenden: Bitte bringen Sie einen Zettel mit, auf dem Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer notieren. Am Eingang der Kirche werden Sie diesen einwerfen können.
  • Am Eingang der Kirche steht ein Desinfektionsmittel bereit. Es ist kein Vorschlag! Bitte desinfizieren Sie beim Betreten Ihre Hände und lassen Sie das mittel mindestens 30 Sekunden einwirken.
  • Es gelten nach wie vor alle Bestimmungen der staatlichen Behörden. Bitte halten Sie ausreichend Abstand und nutzen Sie eine Maske zum Bedecken von Mund und Nase.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Pfingstfest!

Gottesdienste in St. Antonius zum Pfingstsonntag, 31. Mai 2020

Samstag: 17:00 Uhr in St. Johannes (für maximal 25 Personen)
Sonntag: 9:00 und 10:30 Uhr in St. Antonius

YouTube Livestream: am Sonntag um 10:30 Uhr aus der Kirche St. Josef