Pfarrkirche St. Josef jeden Tag – auch an Weihnachten – von 12.00 bis 18.00 geöffnet!

Die Kirchengemeinde St. Josef mit ihrer Pfarrkirche wünscht Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Dank vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer aus der Gemeinde kann unsere Pfarrkirche jeden Tag und sogar an den Weihnachtsfeiertagen und über Neujahr jeden Tag von 12.00 bis 18.00 geöffnet sein.

Jeden Tag kommen Besucher – Touristen, Gemeindemitglieder und „Kirchenferne“ aus nah und fern hier vorbei und sind dankbar über eine „Offene Kirche“ für ein paar Minuten der Ruhe und der Stille.

„Offene Kirche“ ist Programm bei uns! Jeder ist willkommen und kann hier Ruhe und Segen finden, egal ob jung ob alt, ob getauft oder fern der Kirche und des christlichen Glaubens, gleich welcher Lebensform!

Darum allen, die die Kirche bei uns offen halten, herzlichen Dank und Ihnen allen: Herzlich Willkommen!

Falls Sie Fragen haben oder Wünsche … schreiben Sie uns, den Geistlichen oder den pastoralen MitarbeiterInnen. Unser Pfarrbüro ist für Sie offen und freundliche Mitarbeiterinnen geben jederzeit gern Auskünfte und vermitteln weiter…