23.5. ab 20 Uhr | Nacht der Musik – zwei Livestreamkonzerte am Pfingstsonntagabend

Am Pfingstsonntag öffnen wir normalerweise traditionell in den Abendstunden unsere Kirchentüren zur Nacht der offenen Kirche und laden Sie zu abendlichen Konzerten mit besonderem atmosphärischem Charakter ein. Unter den geltenden Bestimmungen ist es leider nicht möglich, Sie in die Kirche einzuladen.
Einladen wollen wir Sie trotzdem, an den Konzerten, die in der geschlossenen Kirche stattfinden werden, per Livestream teilzunehmen.

Pfingstsonntag, 23.5.

Jazz und Experiment für Blockflöte und Klavier
Blocklöten: Hendrik Krüger
Klavier: Tobias Segsa