Den Glauben miteinander teilen

Herzliche Einladung zu Gesprächsabenden über den christlichen Glauben. Zwei Themen – zwei Orte, so könnten wir sagen. Auch die Tage und Zeiten sind so gewählt, dass Sie auswählen können. Herzlich sind Sie eingeladen an allen Gesprächsabenden zu beiden Themen teilzunehmen. Es ist aber natürlich auch möglich, nur ein Thema, das Sie besonders interessiert, zu wählen. Sinnvoller Weise sollten Sie die Zeit dann so planen, dass Sie an allen Abenden dabei sein können. Beim ersten Thema stehen die Sakramente der Kirche im Mittelpunkt, beim zweiten Thema geht es um das Leben im Kirchenjahr. Weitere Informationen zu den Themen und die Termine finden Sie unter der Seite pastorale Angebote „Glaubensgespräche“.