Das erste Treffen der Mini-Jugend: Wer bin ich?

Das erste Treffen der Mini-Jugend: Wer bin ich?

Die Mini-Jugend ist eine Gruppe für alle jungen Menschen unserer Gemeinde, zwischen ihrer Erstkommunion und Firmung. Heute wollen wir uns kennenlernen! Wir stellen uns vor und wollen genauso von euch hören: Wer bist Du?

Wer sind wir?

In diesem Video stellen sich unser Team vor. Wir sind für euch da, wenn wir ein Treffen planen – egal ob hier, online oder wenn wir uns wieder wirklich Treffen können.


Wer bist Du?

Nun kennst Du uns. Doch wir wollen natürlich auch wissen, wer Du bist! Hier kannst Du die gleichen Fragen beantworten, wie wir und sogar noch mehr. Lass uns ein Spiel daraus machen! Du brauchst Deinen Namen nicht verraten. Vielleicht erkennen wir Dich dennoch. Vielleicht erkennt auch ihr euch untereinander.

Mach mit bei unserem „Wer bin ich?“

Wer ist das?

Hier sammeln wir eure und auch unsere Antworten auf die Fragen. Kannst Du erkennen, wer sich hinter diesen Steckbriefen verbirgt?

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Kontakt

Falls ihr Fragen an uns habt, Ideen und Wünsche, erreicht ihr hier jemanden:

minijugendck@gmail.com

Hier geht‘s zurück zur Überssichtsseite der Mini-Jugend

Menü schließen