Das Comeback des Jahres | Einladung zum Zeltlager

Es gibt großartige Neuigkeiten! Im Mai laden wir euch zu einem gemeinsamen Zeltlager ein! Die Jugend der Pfarrei Johannes XXIII. gestaltet ein langes Wochenende, rund um den Feiertag Himmelfahrt. Wir können und wollen uns dieser Gruppe anschließen. So lernen wir neue Gesichter kennen und haben eine geniale Zeit zusammen. Eingeladen sind Jugendliche und Kinder zwischen 10 und 18 Jahren.

Alle Infos und auch die Anmeldung findet ihr hier

Zeltlager 2022: Infoblatt und Anmeldung für Kinder

Die Anmeldungen können, wie im Infoblatt angegeben, direkt an die Pfarrei Johannes XXIII. geschickt werden. Alternativ sammeln wir hier alle Anmeldungen unserer Gemeinden. Ihr könnt das Formular also auch in den Briefkasten des Pfarrbüros werfen. Bitte steckt es in einen Briefumschlag und schreibt außen das Stichwort „Zeltlager“ oder „Mini-Jugend“ drauf. Danke!

Ihr könnt das ausgefüllte Anmeldeblatt auch gerne bei uns abgeben, wenn wir uns zur Mini-Jugend treffen. Wir leiten es weiter und achten darauf, dass wir eine gute Gruppe werden.

Anmeldeschluss

Bitte gebt das ausgefüllte Anmeldeformular bei uns spätestens bis zum 24. April 2022 ab. Wenn ihr es direkt an die Pfarrei Johannes XXIII. schickt, ist der Anmeldeschluss am 1. Mai 2022.

Für Fragen stehen die Ansprechpersonen im Infoblatt. Ihr könnt euch auch jederzeit an uns wenden, wenn ihr uns seht oder per Mail bei: stephan.napieralski@erzbistumberlin.de.

Eure Rebekka, Kilian und Stephan