Bauen, Glaube, Union….

Bauen, Glaube, Union….

Von Zeit zu Zeit ist es gut, auch einmal Glaubenszeugnisse von Menschen aus unserer Pfarrei St. Josef Treptow – Köpenick zu veröffentlichen. Das geschieht regelmäßig in unserem Pfarreimagazin, der PASTORALE. Vor kurzem nun wurde ein Artikel der katholischen Wochenzeitung „Tag des Herrn“ über Herrn J.Gericke veröffentlicht, den wir hier gern zum Lesen (und mit Genehmigung der Zeitung) weitergeben. Herr Gericke ist Mitglied der Pfarrei und eine der „Brücken“ zwischen dem 1.FC Union Berlin und unserer Kirchengemeinde St. Josef. Lesen Sie diesen Artikel…

Artikel TdH Gericke

Stefan Schilde, Mit freundlicher Genehmigung der Kirchenzeitung Tag des Herrn. www.tag-des-herrn.de, Alle Rechte vorbehalten. © St. Benno-Verlag, Leipzig. (https://www.tag-des-herrn.de/)

Beitragsbild: Pfarrbriefservice, Peter Weidemann, 03.11.22

Menü schließen