Austeilung der neuen „Pfarrnachrichten“

Liebe Mitglieder unserer drei Kirchengemeinden St.Antonius, Christus König und St.Josef,

demnächst erscheinen die neuen Pfarrnachrichten für Mai / Juni. Da sich die staatlichen Bestimmungen in den nächsten Tagen nicht wesentlich ändern werden, was unser Gemeindeleben betrifft, haben wir uns im Redaktionsteam, den Gemeinderäten und im Pastoralteam der Pfarrei darüber Gedanken gemacht, wie Sie in den nächsten Tagen und Wochen das Pfarrnachrichtenblatt erhalten können. Es wird natürlich wieder grundsätzlich in den Vorräumen unserer Kirchen ausliegen und natürlich hier auf unserer Website verfügbar sein. Darüber hinaus wollen wir dieses Mal besonders an jene denken, die das Haus nicht verlassen können und auch kein Internet haben. Wir wollen die neuen Pfarrnachrichten dieses Mal an möglichst viele Menschen und Mitglieder unserer Pfarrei austeilen, mindestens aber in den Briefkasten werfen.

Dazu suchen wir Leute, die sich vorstellen können, auf ihren Radtouren oder Spaziergängen einfach mal ein paar Hefte mitzunehmen, um sie in die Briefkästen unserer Gemeindemitglieder zu werfen. Wer sich das vorstellen kann, melde sich einfach zu den Öffnungszeiten unserer drei Sekretariate (St.Antonius, Christus König oder St.Josef) oder schreibe eine E-mail an uns.

Öffnungszeiten St. Antonius:

Mo 9.00 – 12.00 / Di 9.00 – 12.00 / Fr 12.00 – 14.00 oder:
st.antonius-oweide@t-online.de

Öffnungszeiten Christus König:

Di 9.30 – 11.30 / Do 10.00 – 13.00 / Fr 10.00 – 13.00 oder:
Chk.adlershof@t-online.de

Öffnungszeiten Pfarrkirche St. Josef:

Di 15.00 – 18.00 / Mi 9.00 – 12.00 / Fr 9.00 – 12.30 oder:
st.josef.koepenick@gmx.de