Adventsmarkt am 30.11.2019 in St. Josef

Herzliche Einladung zum Adventsmarkt in St. Josef am Sonnabend, den 30.11.2019, ab 15.00 Uhr. Vielleicht warten Sie mit dem Kauf von Adventsgestecken bis dahin, denn auch bei uns werden diese von Gemeindemitgliedern hergestellt. Und die können sich sehen lassen! Dazu ist der Erlös für einen guten Zweck, u.a. dem Hospiz Köpenick. Außerdem ist wieder die Buchhandlung Sonnenhaus dabei mit vielerlei interessanten Angeboten. Stände von Gemeindmitgliedern und Freunden der Gemeinde bereichern den Hof um die Kirche herum. Glühwein und Gegrilltes dürfen natürlich auch nicht fehlen.

In der Kirche finden dazu ab 15.30 Uhr in Abständen kirchenmuskalische Angebote statt, so dass auch Zeit für Ruhe und Besinnung sein wird, u.a. mit dem Ton-Kunst-Ateliers Berlin.

Um 18.00 Uhr feiern wir den Vorabendgottesdienst zum 1. Advent mit dem Jugendchor der Gemeinde.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!