28.8. 17 Uhr Benefizkonzert für die Ukraine in St. Josef

28.8. 17 Uhr
Benefizkonzert/Benefizveranstaltung für die Ukraine
Musikerinnen und Musiker und der Chor der Gemeinde musizieren für die Ukraine

Am letzten Sonntag im August haben wir als Gemeinde St. Josef uns vorgenommen, eine Benefizveranstaltung für die Ukraine durchzuführen. Professionelle und semiprofessionelle Musikerinnen und Musiker haben sich bereit erklärt, ihr Können dem guten Zweck zur Verfügung zu stellen.
Auch der Chor von St. Josef wird sich beteiligen. Ukrainische Musikerinnen und Musiker bzw. andere Künstler sind ebenso bereit, hierbei mitzuwirken.
Eine Station, ein Ort, ein Moment der Stille mit einem Gebetsritual für den Frieden ist geplant.
Auf dem Kirchengrundstück wird es Möglichkeiten der Begegnung, des Austauschs und Informationen über weitere Aktionen geben und natürlich auch etwas zu essen und zu trinken. Unterstützen Sie dieses Anliegen durch Ihr Kommen und fühlen Sie sich herzlich eingeladen.

Kirche St. Josef – Lindenstr. 43 – 12555 Berlin