Livestream aus St. Josef ab Sonntag, 9.8.20 um 8.30 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Kirchengemeinde St.Josef,

ab kommenden Sonntag, 9.8. wollen wir die Livestream-Gottesdienste um 8.30 feiern. Sie können Sie über folgenden Link https://www.katholisch-in-treptow-koepenick.de/pfarrei-st-josef-treptow-koepenick/gottesdienste-im-livestream-aus-st-josef/ live dabei sein oder die Gottesdienste auch weiterhin zu einer späteren Uhrzeit anschauen und mitfeiern.

Die Hl.Messe sonntags um 10.30 wollen wir künftig – bei hoffentlich immer gutem Wetter – auf unserer Pfarrgartenwiese feiern. Warum? Weil wir draußen – natürlich bei Einhaltung der Abstandsregeln – singen dürfen. Sollte es mal regnen, ziehen wir natürlich in die Kirche. Auch wird es sonntags wieder ein Begegnungscafé geben, und zwar draußen an Stehtischen vor der Kirche und unter Einhaltung der Abstandsregeln, aber wichtig ist, sich wieder zu sehen, zu erzählen und neue Leute kennenzulernen.

Die Sonnabend-Vorabendmesse um 18.00 in St.Josef und die 8.00-Messe am Sonntag morgen in St. Franziskus bleiben.