Gemeindefahrt zum Glockenguss

Herzliche Einladung zu einer sicher einmaligen Gelegenheit! Erleben Sie live einen Glockenguss mit. Die Firma Glocken- und Kunstgießerei Rincker GmbH & Co KG gießt unsere neuen „Glocken für die Ewigkeit“ für die St. Antonius-Kirche.

Kommen Sie mit auf Gemeindefahrt der Gemeinde St Antonius nach Sinn in Hessen. Die Fahrt wird ehrenamtlich, durch Mitglieder des Förderverein Glocken für Antonius e.V., organisiert. Die Firma erlaubt aus Sicherheitsgründen keine Kinder in der Gießerei und begrenzt die Gruppengröße auf max. 50 Personen.

Rahmendaten der Fahrt

• Termin 01.06. – 03.06.2023
  • Busreise inklusive 2 Übernachtungen / Frühstück
  • Kosten ca. 190 bis 290 €
  • Programm vor Ort
    • Besuch Burg Greifenstein inkl. Glockenmuseum
    • Miterleben des Glockengusses in der Kunstgießerei Rincker

Wir bitten um umgehende Anmeldung per Mail an kontakt@glocken-fuer-antonius.de. Nur eine Anmeldung über den Förderverein garantiert ein Miterleben des Glockengusses!

Mehr zum Projekt „Glocken für die Ewigkeit““ unter: www.glocken-fuer-antonius.de/