Fronleichnamsfeier unserer Pfarrei am 19.Juni in St.Antonius

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde unserer Pfarrei St. Josef Treptow – Köpenick mit seinen drei Kirchengemeinden und den Orten kirchlichen Lebens zum großen gemeinsamen Fronleichnamsfest am 19. Juni in St. Antonius, Oberschöneweide.

Nach den Jahren der Corona-Pandemie wollen wir wieder gemeinsam Fronleichnam feiern. Wir beginnen um 10.00 mit der Festmesse. Direkt von dort starten wir mit der Fronleichnamsprozession durch den Stadtteil. Anschließend feiern wir zusammen im Garten der Kirchengemeinde und des St.Konrad-Seniorenzentrums.

Wir beim Aufbau, beim Abbau mithelfen kann oder einen Salat oder Kuchen „beisteuern“ kann, schreibe siech bitte in die Listen der Vorräume unserer Kirchen ein oder melde sich im Zentralsekretariat.

Der Tag wird mit einer musikal. Andacht in der Kirche St.Antonius abgeschlossen.

An diesem Sonntag (19.06.) finden keine anderen Sonntagsgottesdienste in den anderen Kirchen unserer Pfarrei statt, außer die Vorabendmessen am Samstag, 18.Juni um 17.00 in St.Johannes und um 18.00 in der Pfarrkirche St.Josef.

Beitragsbild: Pfarrbriefservice

davideucaristia / cc0 – gemeinfrei / Quelle: pixabay.com