Dankeschönfest für alle ehrenamtlich Tätigen unserer Pfarrei am 20.08.22 in St.Josef

Wie im vergangenen Jahr laden alle hauptberuflich Tätigen unserer Pfarrei auch in diesem Jahr wieder alle ehrenamtlich Tätigen unserer Pfarrei aus unseren drei Kirchengemeinden mit den Filialgemeinden zu einem großen DANKESCHÖNFEST ein. Es findet am 20.08.22 statt. Wir beginnen mit der Hl.Messe als Vorabendmesse wieder im Pfarrgarten unserer Pfarrkirche St. Josef. Anschließend findet das Fest der Begegnung bei Gegrilltem, Salaten und vielem anderen statt.

Wir wollen bei der Gelegenheit auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offiziell verabschieden: aus den Sekretariaten Frau Cordula Michalke (St.Josef) und Frau Barbara Pelz (St.Antonius), dann als Krankenhaus- und Hospizseelsorgerin Frau Christa Scholz, Frau Magdalena Kiess als Pastoralassistentin und Pfarrvikar Leszek Bartuzi (Christus König).

Herzliche Einladung! Wir freuen uns auf Sie!

Caterina Pfafferott, Claudia Rademacher, Dorén Küpper, Tobias Segsa, Enrico Klaus, Heiko Mannewitz, Bernd Hasselberg, Stephan Napieralski, Christoph Dähnrich, Yaroslav Kryzhanovskyy, Alfons Eising, Matthias Ullrich, Mathias Laminski

P.S. an allen unseren Kirchorten werden Einladungskarten ausliegen. Wir bitten Sie, sich über diese Karten oder telefonisch oder per E-Mail im Zentralsekretariat anzumelden.