Dankeschönfest für alle ehrenamtlich Tätigen unserer Pfarrei am 02.09.

Am Sonnabend, den 2.September 2023 sind alle ehrenamtlich Tätigen in unseren drei Kirchengemeinden Christus König, St.Antonius und St.Josef und den Orten kirchlichen Lebens herzlich zu einem DANKESCHÖNFEST nach St.Josef eingeladen.

Wir beginnen mit der Vorabendmesse um 18.00 Uhr im Pfarrgarten an der Spree und laden anschließend zum Fest am selben Ort ein.

Unser gesamtes Pfarreiteam: Geistliche, Pastoraltheologen, Kirchenmusiker, Hausmeister, Sekretärinnen, Verwaltungskräfte und unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Sozialarbeit, der Krankenhaus-und Hospizseelsorge, Praktikanten etc. freuen uns auf Sie und wollen mit Ihnen zusammen feiern.

Der guten Planung wegen wäre es gut, wenn Sie sich per E-Mail oder Telefon an unser Zentralsekretariat wenden und sich anmelden würden. (Ein Abmeldung ist nicht nötig!)

Wir freuen uns auf Sie alle!

Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Mathias Laminski, Leitender Pfarrer