Adventsmarkt an und in der Pfarrkirche St. Josef am 27.11. (Vorabend des 1.Advent)

Herzliche Einladung zum Adventsmarkt in St. Josef am Sonnabend, den 27.11.2021, ab 15.00 Uhr. Vielleicht warten Sie mit dem Kauf von Adventsgestecken bis dahin, denn auch bei uns werden diese von Gemeindemitgliedern hergestellt. Und die können sich sehen lassen! Dazu ist der Erlös für einen guten Zweck gedacht, u.a. dem Ambulanten Kinderhospizdienst der Malteser in Berlin und der LepraHilfe Nepal. Außerdem ist wieder die Buchhandlung Sonnenhaus mit vielerlei interessanten Angeboten dabei. Stände von Gemeindmitgliedern und Freunden der Gemeinde, dazu die Fazenda von Gut Neuhof, die Zwickmühle aus Friedrichshagen u.a. bereichern den Hof um die Kirche herum. Glühwein und Gegrilltes dürfen natürlich auch nicht fehlen.

In der Kirche finden dazu ab 15.30 Uhr in Abständen kirchenmuskalische Angebote statt, so dass auch Zeit für Ruhe und Besinnung sein wird

Um 18.00 Uhr feiern wir den Vorabendgottesdienst zum 1. Advent.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, aber ACHTUNG! Es gilt die 2G-Regelung (geimpft – genesen), die am Eingang kontrolliert wird.