Konzert auf vier Tasteninstrumenten – Sonntag, 13.9. 17 Uhr in St. Josef

Liebe Freunde und Musikinteressierte,
am am nächsten Sonntag findet wieder ein Konzert der Reihe „Musik in der Kirche“ in St. Josef statt, zu dem Sie herzlich eingeladen sind.
Da wir nach wie vor die Corona-Verordnong einhalten müssen, gelten die gleichen Regeln, wie bei unseren Gottesdiensten:
1. Die Anwesenheit muss dokumentiert werden: Bitte bringen Sie einen Zettel mit Ihrem Namen, ihrer Telefonnummer und Anschrift mit.
2. Abstandsregeln: Bitte setzen Sie sich in der Kirche auf die markierten Plätze. Maximal 52 Zuhörer dürfen in unsere Kirche.
3. Ein Mund-Nasen-Schutz wird empfohlen.

Lassen Sie sich bitte trotz dieser  notwendigen Maßnahmen nicht entmutigen, dieses Konzert zu besuchen.
Bei schönem Wetter übertragen wir den Ton des Konzertes per Lautsprecher in den Garten am  Wasser, so dass selbst bei voller Kirche das Konzert angehört werden kann.

Sonntag, 13.9. 17 Uhr
Konzert auf vier Tasteninstrumenten