1. Großer Kiezflohmarkt Schöneweide

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Pfarrei St. Josef Treptow – Köpenick,

der Förderverein „Glocken für St. Antonius e.V.“ (https://www.glocken-fuer-antonius.de/) hat die Versorgung des 1. Flohmarktes am 10.10.20. auf dem Markt der Griechischen Allee übernommen. Um den kulinarischen Anspruch erfüllen zu können, wagen wir diese Bitte und Anfrage an die gesamte Pfarrei:

WER KANN UNS HELFEN UND ZU DIESEM ANLASS EINEN KUCHEN BACKEN???

Bitte um Rückmeldung bis zum 2.10.20 an Karin Szczesny (unter Mobil-Nr. 0160 175 2179).  Der Kuchen sollte bereits am Freitag, den 9.10.20 in der Zeit von 18.30 bis 20.00 Uhr im Pfarrhaus von St.Antonius abgegeben werden.  Der Erlös unseres Marktstandes kommt zu 100% unserem Glockenprojekt zu gute.

Der 1. Große Kiezflohmarkt Schöneweide findet in der Zeit von 9.00 bis 17.00 Uhr statt und wir würden uns freuen, wenn auch Sie diesen Markt besuchen kommen.

Die St. Antonius- Kirche werden wir zu diesem Anlass von 12.00 bis 17.00 Uhr mit kirchenmusikalischen Angeboten und Führungen offen halten.

In Vorfreude auf dieses Event grüßt herzlich der

Förderverein „Glocken für St. Antonius e.V.“