Hier finden Sie alle Termine der Vorbereitungszeit auf die Erstkommunion. Sollte es Verschiebungen geben, werden wir Sie informieren und diese Liste anpassen. Gerade im Dezember und Januar, wenn die Sternsingeraktion und das Krippenspiel stattfinden, könnten sich diese geplanten Terminen noch einmal verschieben.

Wir bitten Sie daher, diese Termine zunächst freizuhalten. So haben wir gemeinsam reservierte Zeiten, die wir mit kreativen Ideen füllen werden.

Ein wesentlicher Teil der Vorbereitung auf die Erstkommunion ist natürlich die Feier des Gottesdienstes. Wir laden Sie von Herzen ein, zum Gottesdienst in St. Josef!

• Jeden Sonntag, 10:30 Uhr in der Kirche St. Josef
    (dieser Gottesdienst wird auch als Livestream übertragen)

Alle weiteren Gottesdienstzeiten in der ganzen Pfarrei, finden Sie hier. Wir freuen uns, Sie zu sehen!

Termine der Erstkommunionvorbereitung